Thema:
Re:Screenshots or it did not happen :) (nt) flat
Autor: schattenmann
Datum:29.07.21 16:54
Antwort auf:Screenshots or it did not happen :) (nt) von BOBELE

Hi,

ich habe mir am ersten Abend auch das Upgrade für die bessere Optik für die Landebahnen geholt (sieht übrigens wirklich besser aus ; )

Gleicher Problem (immer wieder diese beiden Meldungen) und Paypal wurde auch schon die Kohle abgezogen - nach einem Neustart hat es aber dann direkt geklappt...

Das mit dem Versionenclusterfuck ist schon länger bekannt und rührt aus der Problematik des Game Pass. Ideal wäre es natürlich für die Upgrades den Differenzbetrag bezahlen zu müssen gegenüber der Standardversion aus dem GP und wenn man das GP Abo beendet eben dann erst den Preis der Standardversion...ist aber leider (noch?) nicht so.

Wer also wirklich Wert auf die größte Version legt sollte diese unabhängig vom GP kaufen, mir persönlich sind aber eine Handvoll besser modellierte Flughäfen und ein paar Flugzeuge den Preis nicht wirklich Wert...

Werde auch so genug Spaß mit dem Teil haben...

Gruß

sm


< antworten >