Thema:
Re:Endlich ein neues Blade Runner Spiel flat
Autor: Derrick
Datum:29.07.21 15:46
Antwort auf:Re:Endlich ein neues Blade Runner Spiel von Scarface

>hi,
>
>ach, hätte ich gerne eine Fortsetzung des Blade Runner Adventures mit heutiger Technik :(
>Sieht aber wirklich cool aus für Blade Runnder Fans, das stimmt.
>
>
>wie ist denn der Anteil zwischen Action und Erkunden und Labern?
>Kannst du da so eine ungefähre Angabe dazu machen?
>
>gesendet mit m!client für iOS




Also es gibt auch immer wieder mal Zwischensequenzen die die Story vorantreiben. Und auch Dialoge mit Figuren. Zwar nicht oft aber man kann dann per Multiple Choice mehr über die Welt und Aufgabe erfahren. Auch sind die Laufwege durchaus mal länger weil man von der Heimbasis zu anderen Arealen gelangt. Ist eine zusammenhängende Welt. Hier handelt man dann auch und verbessert Kram. Fokus ist aber doch Action. Aber halt nicht nur und andauernd ohne wenn und aber.


< antworten >