Thema:
Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? flat
Autor: Jassi
Datum:29.07.21 12:45
Antwort auf:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? von Wurzelgnom

>Waffen und Ausrüstung kostet teilweise mehrere 100.000 Yen, ich krieg aber pro Straßenkampf maximal 1000.
>Materialen kann ich auch nicht gezielt suchen, da muss man einfach Glück haben.
>


Minigame machen. Damit verdienste dich dumm und dusslig.


>In der Regel treffe ich auf max stufe 20 Gegner die ich easy weghaue, dann treff ich auf 20er bei denen ich komischerweise zig Angriffe brauche bis die umfallen….


Probier hier mal verschiedene Elementarangrife aus. Es erklärt sich von selbst, dass diesbezüglich anfangs keine Lücken in der Party sein sollten. Tokens Tutorial folgend sollte es dann auch so sein, dass im späteren Verlauf jedes einzelne Partymitglied (fast) alle Elementzauber wirken kann, wenn auch in schwächerer Form.

In meinem damaligen Durchlauf waren Eisangriffe Mangelware weshalb Kämpfe gegen bestimmte Gegner in den Katakomben eeeeeewig dauerten. Die waren fast immun gegen normale/physische Attacken bzw. nicht Eiszauber.


< antworten >