Thema:
Re:Naja.... flat
Autor: competitionpro
Datum:28.07.21 22:09
Antwort auf:Naja.... von Droog

>Hier ist der Tenor aber auch mittlerweile oft "ich gebe einen Fick auf Reviews",ich bilde mir meine eigene Meinung" Und wo kann man ohne große finazielle Einbußen, sich besser ein Bild machen, als über einer Abo-Plattform wie den GP?
>
>Ich weiß nicht, irgendwie sind Gamer eine ziemlich schizophrene Spezies. Es muss einen wirklich komplett der Arsch nachgetragen werden, dann aber wieder auch nicht.
>
>
>Und dieses autistisch anmutende Nitpicking das es nicht umsonst ist und Zeit kostet ist leider auch befremdlich. Es sei denn man möchte wirklich nur ein Spiel aus dem GP zocken, ja dann wird es halt mit 12,99€ pro Monat schon etwas "teurer", wenn man das restliche Angebot dabei ausklammert.
>
>Es sein denn competitionpro und du lehnen den GP ab. Dann will ich nix gesagt haben.


Nein, ich lehne den GP nicht ab. Mir ging es ja auch nur darum, dass ich gerne schon paar Eindrücke vom Spiel hätte z.B. in Form von Reviews... um mich auf den Launch morgen freuen zu können... oder eben auch nicht.


< antworten >