Thema:
Re:Update 1.2 kommt am 6. August flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.07.21 19:24
Antwort auf:Re:Update 1.2 kommt am 6. August von JPS

>>>>Steam: Aug 7th - Aug 14th
>>>>Humble: Aug 7th - Aug 14th
>>>>Switch: Aug 7th - Aug 13th
>>>>Xbox: Aug 10th - Aug 16th
>>>>PlayStation: TBD (We're still working with Sony)]
>>>
>>>Überraschung...
>>
>>Es war ja schon mal im Sale bei Sony und zwar erst im Juni, aber es gibt wohl anscheinend noch keinen festen Termin für den erneuten Sale, aber vielleicht solltest du das Spiel auch mal testen. ;-)
>
>Trotzdem ist es wieder Sony, mit denen noch keine Einigung über einen Sale stattfinden konnte. Genau mein im Extra-Thread angesprochenes Kommunikationsproblem mit Indie-Entwicklern.


Vielleicht liegt es auch nur daran, weil es vor kurzem erst im Sale war, wenn es jetzt schon wieder reinkommt, müssen vielleicht andere Titel warten?

Und von Kommunikationsproblemen lese ich oben nichts.


< antworten >