Thema:
Re:Spaß mit dem Inhaltsmanager flat
Autor: membran
Datum:28.07.21 17:14
Antwort auf:Spaß mit dem Inhaltsmanager von BOBELE

>Es ist also im Ernst so, dass ich diese Gigabyteweisen Downloads, die da noch kommen, aktiv mit Starren auf dem Fortschrittsbalken begleiten muss, weil es KEINE Möglichkeit gibt, das im Hintergrund runter zu laden?
>
>MÖFFZ!!!!


Klingt ja echt mies, vielleicht musst du den Sleep der Konsole deaktivieren? Bei der PC Fassung wurde ich gestern übrigens positiv davon überrascht, dass das Update-Fenster sich nun selber stummstellt, wenn man es minimiert. Als das Spiel rauskam, dudelte es die ganze Zeit (bei dem Download-Entpacken-Download Start-Stop keine kurze Angelegenheit) vor sich hin und man musste in den Windows Soundmixer, um das Fenster zu muten. :)


< antworten >