Thema:
Re:Spaß mit dem Inhaltsmanager flat
Autor: Slochy
Datum:28.07.21 17:02
Antwort auf:Spaß mit dem Inhaltsmanager von BOBELE

>Wenn es neue Sachen umsonst gibt, dann sollte man nicht meckern. Ich mecker trotzdem:
>
>Ich hatte gestern alles, was es umsonst zum Download gab, angewählt zum Download und dann die Box in den Standby gesetzt, ohne das Spiel zu schließen. Vorhin schau ich also in den Inhaltsmanager und sehe, dass das alles abgebrochen ist. Also starte ich alles neu und spiele ne Runde. Danach schau in in den Inhaltsmanager und sehe, dass während des Spiels alle Downloads gestoppt wurden und erst jetzt wieder anfangen. Okay, mag Sinn machen, die Bandbreite wird fürs Streaming gebraucht. Also lass ich den Inhaltsmanager mit dem Ladebalken auf und die Box einfach an und mach was anderes. Als ich zur Box zurück komme, ist der Controller inzwischen aus, die Xbox zeigt im Hinterdrund abgedunkelt den Inhaltsmanager, im Vordergrund die sinnlosen Infos zu irgendwelchen Erfolgen, ich drück ne Taste und... alles wieder abgebrochen.
>
>Es ist also im Ernst so, dass ich diese Gigabyteweisen Downloads, die da noch kommen, aktiv mit Starren auf dem Fortschrittsbalken begleiten muss, weil es KEINE Möglichkeit gibt, das im Hintergrund runter zu laden?
>
>MÖFFZ!!!!


Jo, das sind natürlich Details, die die PC-Herkunft dieser ganzen Schose aufzeigen wie kaum etwas anderes. Wirklich ziemlich dämlich.

Falls es dich tröstet: Den meisten Krempel braucht ihr mutmaßlich nicht mal. Nehmt die World Updates und gut isses erstmal. Meinetwegen noch die Tutorials und Discovery-Flüge, je nach Interesse. Der restliche Schnickschnack sind größtenteils Flugzeug-Skins oder Flugplätze in Süderbrarup, die einem nur die Platte vollmüllen.


< antworten >