Thema:
Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? flat
Autor: gameflow
Datum:28.07.21 15:46
Antwort auf:Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? von Wurzelgnom

Noch ein zusätzlicher tip zum Management mini game, den ich in kaum einem guide bisher gelesen hatte: pausiere das spiele bei der Aktionärsversammlung. Dies ist ja primär ein stein-schere-papier spielchen, nur das die Reaktionen manchmal relativ zügig kommen müssen. Wenn also ein Aktionär eine Frage hat,
kurz Pause drücken und durchatmen. Überlege mit welcher Farbe er die Frage stellt und dann die passende Antwort(Farbe) merken. Spiel wieder laufen lassen und deinen passenden Angestellten wählen.
Das gleiche kannst dann auch beim counter nutzen, wenn du vergessen hast, auf welche Farbe ein Aktionär besonders empfindlich ist. Im Pause Menü kann man das meist noch sehr gut sehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >