Thema:
Re:schon witzig, habe gerade Touris mit dem Zug flat
Autor: BOBELE
Datum:28.07.21 15:42
Antwort auf:schon witzig, habe gerade Touris mit dem Zug von zeldadark

>Richtung Dagebüll für Wyk auf Föhr gebracht. Heute Abend werde ich denn auch mal über die Inseln und Halligen fliegen :-)

Ist leider sehr enttäuschend. Bis auf die ungefähre Form der Inseln stimmt da wirklich gar nichts. Selbst mit viel Phantasie erkennt man Orte wie Wittdün oder Nebel null. Vielleicht kommt ja mal ein Update für den Norden Deutschlands und die machen das mal schön.

Hab da ne Runde gedreht, weil wir in drei Wochen wieder nach Amrum fahren und mein Altargeschenk für den obligatorischen Tag auf Föhr mit einem Rundflug geliebäugelt hat. Ich dachte, ich kann ihr da schon ein bisschen was vorab bieten, aber das behalt ich mal verschämt für mich.


< antworten >