Thema:
Re:Nette Techdemo flat
Autor: 17383
Datum:28.07.21 14:07
Antwort auf:Re:Nette Techdemo von Blanko

>Das wird sich Ende August ändern, wenn das "World Update 6" kommt (nicht kostenpflichtig), in dem dann die D/A/CH-Region besonders aufgewertet werden soll:

Das „Problem“ ist einfach, dass man von den Photogrammetrierten (?) Städten zu sehr verwöhnt ist. Alles andere baut dagegen zu deutlich ab, als dass man mit dem Hinzufügen von vereinzelten Bauwerken auch nur annähernd das Level erreichen kann. Am Bsp Köln bringt es halt nicht viel, wenn der Dom schön ausgestaltet ist, aber der Bahnhof daneben flach wie ne Flunder ist. (So war es zumindest zu Beginn).

Ich freu mich auch aufs DACH Update, aber man sollte nicht zu viel in Sachen Städten erwarten. Anscheinend kommen ja leider nur 1-3 neue 3D gescannte Städte dazu.


< antworten >