Thema:
Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? flat
Autor: chifan
Datum:28.07.21 13:23
Antwort auf:Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? von Wurzelgnom

>>Ich habe die meisten Waffen aufgelevelt. Materialien dafür kannst du ganz im Norden (Hamakita Park über Chinatown) an einem der Stände kaufen. Da findest du auf den Grünflächen auch öfters die silbernen Insekten.
>>
>>Zu Geld kommst du zudem über das Managementspiel. Das geht einigermaßen flott, da dein Einkommen im Laufe der Zeit immer weiter ansteigt.
>
>davon habe ich bisher die Finger gelassen, weil erstens nicht so richtig Lust drauf und weil ich das nicht verkacken will.
>gibts da einen Trick oder eine easy Anleitung?


Da kann man eigentlich nicht so wirklich was falsch machen. Ging prinzipiell ziemlich einfach, wenn man sich kurz eingefuchst hatte. Bei den Investments habe ich mich an die Liste hier gehalten:

[https://www.polygon.com/guides/21575452/yakuza-like-a-dragon-business-management-rank-employees-properties-shareholder-meetings-colors]

Das hat eigentlich ausgereicht. Zudem wird da auch noch das System mit den Farben bei den Aktionärsversammlungen erklärt.

>und was das leveln angeht, einige Waffen kann ich nicht upgraden, da wird nichts angeboten.
>das macht manche jobs die man lernen kann irgendwie zur Sackgasse


Man kann nicht alle Waffen upgraden. Ich würde sagen, dass es aber zu jedem Job eine Waffe gibt, bei der das möglich ist. Auf den ersten Blick wirken die dann schwächer als deine aktuelle, werden durch leveln und insbesondere die Zusatzeffekte dann deutlich stärker. Da musst du einfach öfters mal nachschauen.


< antworten >