Thema:
Re:The Ascent (29.07.21) Xbox/PC/Game Pass flat
Autor: Derrick
Datum:28.07.21 12:39
Antwort auf:Re:The Ascent (29.07.21) Xbox/PC/Game Pass von Pfombo

>>Wo bleiben die Reviews, Gameplay Leaks??? Das Ding kommt ja schon morgen!!!
>
>Hab ein paar Stunden auf PC gespielt und es ist "relativ" toll. Grafik knallt völligst, Twinstick-Gamplay geht in Ordnung (bis auf die fehlende Tastenbelegung fürs Pad), Lore is üppig (wenn man gern liest), Synchro und Writing is auch geil find ich, passt.
>
>Allerdings find ich das Lootsystem enttäuschend. Ein Modell einer Waffe oder eines Rüstungsteils hat immer identische Werte, es gibt keine Rolls. Das macht den Loot wenig spannend, denn wenn was droppt, denkste dir "Pff, lame, hab ich schon, muss es nich mal anschauen."


Absolut. Das ist echt schade. Hätten die ein Loot-System was mehr Richtung Diablo geht, wäre das viel geiler und motivierender. So sammelt man die immer gleichen Waffen ein. Geht im Spiel grundsätzlich darum dass man die 5-7 Wummen die es gibt eben aufwertet. Ist leider nicht ganz so geil.

Auch komisch ist das Spiel wenn man Koop zockt. So richtig das Level wird nicht angepasst bei Couch-Koop. ist irgendwie komisch. Auch die Loot-Aufteilung könnte besser sein.


< antworten >