Thema:
Re:Das US Update geladen? flat
Autor: membran
Datum:28.07.21 10:52
Antwort auf:Re:Das US Update geladen? von Wurzelgnom

>>>Bin gestern kurz mal geflogen und habe San Francisco besucht.
>>>Da sind mir gleich einige Fehler aufgefallen.
>>>Den Coit Tower haben sie nicht modelliert, da steht nichts.
>>>Dann die berühmte Pier Ansicht, da thront auf dem länglichen Gebäude ein kleiner Turm, ist auch nicht da.
>>>Und die Texturen von Alcatraz sehen aus wie ein Hotel :)
>>>
>>>Da habe ich gerade was Sehenswürdigkeiten angeht, ein bisschen mehr Feinschliff erwartet.
>>>Ansonsten sehr toll gemacht, fliegen macht Spaß und es sieht fantastisch aus.
>>
>>Ich habe auf der Konsole noch keine Runde in den USA gedreht, aber trotzdem mal alle Updates geladen. Vielleicht behebt das Update ja ein paar Kleingkeiten
>
>ich habe auch alles runtergeladen.
>muss ich heute abend nochmal testen, in einem YT Video war alles da


Die kostenlosen Regions-Updates (World Update) muss man wohl nochmal von Hand aus dem Ingame-Shop anstoßen, die brauchen entsprechend Speicherplatz, darum kommen die nicht automatisch mit den normalen Updates.


< antworten >