Thema:
Ja, großartig! A trip back down memory lane! flat
Autor: generyx
Datum:28.07.21 10:39
Antwort auf:Ein Kindheitstraum von Deadly Engineer

Konnte gestern auf dem Flughafen "Schwarze Heide" mit der "Extra" von Walter Extra (Freund von meinem Dad) starten, da ist mein Vater damals auch herum geflogen.

Schön Richtung Ruhrpott, A42 und A2 als Landmarks, über all meine bisherigen Wohnorte geflogen, mein derzeitiges Haus gefunden, alte Goa-Party-Locations gesucht, Hamburg (auf dem Saturn gibt es ein fucking Saturn-Logo! wtf?), Amsterdam, das Wohnhaus meiner Ex aus den USA gefunden, San Francisco, Pearl Harbor (da haben sie die Battleship-Row ein wenig verkackt, von oben sieht man die Schiffe, von der Seite nicht) und dann mein Highlight, Flug von Tokio zum Fuji!

Das ist so unfassbar geil gechilled und fordernd zugleich (spiele auf Hard) und nach den ganzen Propeller-Maschinen mal den Airbus ausgepackt: Ganz andere Nummer! Werde mir garantiert auch irgendwann einen Kampfjet kaufen (bis zum Top Gun-Addon kann ich wohl nicht mehr warten) und mal Spaß haben.

Das Ding ist RICHTIG gut, sieht echt fett aus und spielt sich wie ein Träumchen. Hoffentlich kommt bald mein Flight-Stick an, ich habe leider noch arge Probleme mit der Sensibilität des Controllers. Dennoch, wer irgendwie eine Affinität zur Fliegerei besitzt, MUSS das spielen: Punkt! :-)
t


< antworten >