Thema:
Re:Also das Support-Portal ist schon scheisse flat
Autor: johnjohnson
Datum:28.07.21 10:20
Antwort auf:Re:Also das Support-Portal ist schon scheisse von Pfombo

>>Mein rechter Stick am Dualsense Controller driftet wie Sau. Deshalb wollte ich ihn an Sony schicken, damit sie ihn reparieren/austauschen.
>>
>>Ich also auf die Support Seite von Playstation für Österreich gegangen ([https://hardware.support.playstation.com/de_AT]) und hab mich dort durch das Ding geclickt. Schlussendlich werde ich mit einer Telefonnummer und einem Code versorgt. Ich solle dort anrufen.
>>
>>Weder von meinem Handy noch vom Firmenhandy aus kann die Nummer gewählt werden. 06102 771 3001 existiert laut A1 und Magenta nicht.
>>
>>Super Sony. :-(
>
>+49 haste aber davor gewählt oder? Is die Vorwahl von Neu-Isenburg.


Nope, hatte mir eigentlich erwartet, dass ich auf der österreichischen Support-Seite eine österreichischen Nummer präsentiert bekomme. Danke für den Hinweis, das versuch ich grad mal.


< antworten >