Thema:
Re:Also das Support-Portal ist schon scheisse flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.07.21 09:45
Antwort auf:Also das Support-Portal ist schon scheisse von johnjohnson

>Mein rechter Stick am Dualsense Controller driftet wie Sau. Deshalb wollte ich ihn an Sony schicken, damit sie ihn reparieren/austauschen.
>
>Ich also auf die Support Seite von Playstation für Österreich gegangen ([https://hardware.support.playstation.com/de_AT]) und hab mich dort durch das Ding geclickt. Schlussendlich werde ich mit einer Telefonnummer und einem Code versorgt. Ich solle dort anrufen.
>
>Weder von meinem Handy noch vom Firmenhandy aus kann die Nummer gewählt werden. 06102 771 3001 existiert laut A1 und Magenta nicht.
>
>Super Sony. :-(


Also ich habe die Nummer mal probiert, kommt eine Bandansage, dass der PlayStation Support zur Zeit nicht verfügbar wäre, keine Ahnung was das heißt und ob es später vielleicht noch funktioniert.


< antworten >