Thema:
Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.07.21 09:35
Antwort auf:Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? von chifan

>Ich habe die meisten Waffen aufgelevelt. Materialien dafür kannst du ganz im Norden (Hamakita Park über Chinatown) an einem der Stände kaufen. Da findest du auf den Grünflächen auch öfters die silbernen Insekten.
>
>Zu Geld kommst du zudem über das Managementspiel. Das geht einigermaßen flott, da dein Einkommen im Laufe der Zeit immer weiter ansteigt.


davon habe ich bisher die Finger gelassen, weil erstens nicht so richtig Lust drauf und weil ich das nicht verkacken will.
gibts da einen Trick oder eine easy Anleitung?

und was das leveln angeht, einige Waffen kann ich nicht upgraden, da wird nichts angeboten.
das macht manche jobs die man lernen kann irgendwie zur Sackgasse


< antworten >