Thema:
ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.07.21 08:38
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Bin Kapitel 7 und mit dem Team lvl 22.
Ich kann mir aber irgendwie nichts leisten.
Nach oben Richtung Chinatown sind mir sogar die Gegner noch zu stark, gerade wenn dieser komische Forscher mit seinem Metallhelm hin und wieder auftaucht.

Waffen und Ausrüstung kostet teilweise mehrere 100.000 Yen, ich krieg aber pro Straßenkampf maximal 1000.
Materialen kann ich auch nicht gezielt suchen, da muss man einfach Glück haben.

Werkstatt habe ich auf lvl 2, die nächste Stufe verlangt 2.000.000 Yen.
Alles was ich aktuell craften oder kaufen kann ist nicht besser als das was ich trage.

Dieser Untergrund Dungeon ist auch noch zu schwer, da schaffe ich nicht eine Ebene.

Ist es gewollt dass ich jetzt Tage oder Wochen durch die Straßen ziehe und mit Kleinvieh Millionen erspielen muss?

Storymäßig bin ich bei den Geomujil wo ich den Blondie mit seinen 2 Waffen erledigen muss.
Der ist selbst mit gerade mal 2 Level über mir nicht schaffbar.

Dann ist mir aufgefallen dass die Stärke der Gegner teilweise etwas merkwürdig ist.
In der Regel treffe ich auf max stufe 20 Gegner die ich easy weghaue, dann treff ich auf 20er bei denen ich komischerweise zig Angriffe brauche bis die umfallen….


< antworten >