Thema:
Re:Sorry, aber nein flat
Autor: the_korben
Datum:28.07.21 08:08
Antwort auf:Re:Sorry, aber nein von Baseman

Hab selber die Premium Deluxe-Variante gekauft und die zusätzlichen GA-Maschinen sind schon ganz nett (die Cessna 172 mit dem Sixpack zum Beispiel). Aber man hätte z. B. den im Nachhinein releasten Microlight von Asobo ruhig für alle Premium Deluxler gratis machen können.

Aber sonst gibt es eigentlich nur 3rd-Party-Content im Store. Sehe nicht, wie Microsoft das in seine eigene Premium-Edition packen soll. Vielleicht ein pauschaler 10%-Discount, den sie über ihren Cut finanzieren, gut, aber alles was dort released wird gratis anzubieten? Wenn MSFS so erfolgreich wird, wie alle denken, dann gibt es in 5 Jahren vielleicht 1000 Add-Ons im Store. Das wäre doch durch die Bank für alle Beteiligten ein Verlustgeschäft.

Bei der Kuration bin ich deiner Meinung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >