Thema:
Re:Sorry, aber nein flat
Autor: Baseman
Datum:28.07.21 07:46
Antwort auf:Sorry, aber nein von the_korben

Alles richtig, aber die Kritik an der offiziellen Premium Version bleibt - die hat nichts mit 3rd Party Add-ons zutun.


>Man sollte nur vorsichtig sein: durch diese leichte Anbindung mitten im Simulator gibt es jetzt ein paar "Entwickler", die hier mir sehr wenig Aufwand Geld machen möchten, einfach ein Modell eines bekannten Kampfjets gebaut und das Cockpit einer mitgelieferten Boeing reingeklatscht haben und das jetzt für 20 Euro verkaufen. Sowas sollte man sich tunlichst nicht kaufen. Da empfiehlt sich die Lektüre von fselite oder anderen Seiten, die regelmäßig Reviews zu den Add-Ons machen.

Diese Aufgabe sehe ich eher bei Asobo bzw. Microsoft. Ich gehe davon aus, das MS von jedem Verkauf ein Stück abbekommt - dafür dürfen sie dann auch gerne die Kuration übernehmen.


< antworten >