Thema:
Re:Apex Zinogre erlegt flat
Autor: kotflaku
Datum:28.07.21 00:56
Antwort auf:Apex Zinogre erlegt von emka

>solo. Und das war nach mehreren Versuchen ein knapper Ausgang.
>
>Ich gehöre zur Fraktion "Monster Hunter Rise ist zu leicht" aber Apex Zinogre ist ein wildes Ungetüm. Viel schwerer als die anderen Apexe.
>Die Hälfte des Kampfes habe ich mit der Gunlance gepiekst und mich hinter dem Schild verkrochen. Und ich habe die Hilfe von Anjanath, Tobi-Kadachi und Rajang gebraucht.
>Zusammen mit dem Story-Endkampf die härteste Auseinandersetzung für mich.


oh ja, der apex haut schon deutlich mehr rein.
während ich dem normalen mit lanze auf der nase rumtanze wie ich will, lässt das der apex nicht mit sich machen.
wenn man dann noch so wahnsinnig ist und mit einer waffe die man noch nicht gut beherrscht reingeht (bei mir war es schwert und schild), dann kann das schon richtig fies enden, wie ich selbst spüren durfte. :-/

aber das fieseste apexmonster bisher ist mmn noch immer der apex azuros.
man unterschätzt den halt sehr und will mit ihm den frosch machen wie man es mit dem normalen macht, aber wenn er dann mal trifft...
wenn man den dann doch mal mit randoms online macht ist es immer wieder witzig zu sehen wie die übermütigen sterben wie die fliegen. XD


< antworten >