Thema:
Re:Schon interessant flat
Autor: spinatihero
Datum:27.07.21 22:51
Antwort auf:Re:Schon interessant von ODD EYE

>welches Schwert? welche artefakte..waere uber deinen loadout sehr sehr dankbar.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Imo nutze ich jetzt nichts außergewöhnliches. Als Waffe nutze ich Prototype Archaic R5, das 50% Chance hat 480% Attacke in einem kleinem AoE auslöst.

Bei den Artefakten nutze ich das 4er Set Pale Flame und ein Gladiator Goblet mit Physical Damage Bonus als Main Stat. Beim Rest habe ich, falls möglich, ATK%  und Substats bei 3 Crit Rate + Damage und 2 jeweils Crit Damage oder Rate. Da versuche ich weiterhin Artefakte mit beiden Stats zu kriegen, so dass alle 5 Crit doppelt drauf haben.

Talente sind von oben nach unten auf 9, 8 und 10 gelevelt. Die möchte ich noch alle maxen.

Ansonsten nutze ich noch Ganyu als Battery, Zhonhli für Shield und zusätzlichen Attack Buff und Hu Tao um noch mal ihre Crit Rate zu boosten. Ganyu mit dem Blizzard Strayer 4er Set sorgt auch nochmal für +20% Crit Rate wenn der Gegner Cryo "befallen" ist und noch mal 20% wenn der eingefroren ist. Durch ihre Eisblumen und dem AoE kommt Eula locker auf über 60% Crit Rate, den Wert möchte ich aber noch verbessern bzw stabiler halten. Daher arbeite ich am Battle Pass Serpent Spine, das mit über 25% Crit Rate daher kommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >