Thema:
Sehr chic flat
Autor: johnjohnson
Datum:27.07.21 22:29
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Das knapp 28GB Update hat mich am Abend noch überrascht. Hatte die Xbox extra auf Instant On gestellt gehabt. Ging dann zum Glück recht flott.

Der erste (und bisher einzige Start) ging ewig. Hoffentlich geht das in Zukunft flotter, obwohl das dann hoffentlich eh vom Quick Resume abgedeckt werden sollte.

Was soll ich sagen? Ich bin direkt ohne Tutorials und nix ins kalte Wasser gesprungen. Ich wollte unbedingt mal über meine Wohngegend fliegen. Also schnell den Flughafen Hohenems ausgewählt und Richtung Götzis los geflogen. Die ersten 3x bin ich ganz in der Nähe unseres Hauses abgestürzt. Aber es ist faszinierend, die eigene Gegend so realistisch von oben zu sehen. Klar, die Götzner Kirche ist einfach nur ein großes Gebäude, aber sehr viele Dinge aus der Umgebung waren gut zu erkennen. Ich konnte mich gut der Bahn entlang orientieren und habe prima zu unserem Haus gefunden.

Danach bin ich Richtung Bodensee geflogen, weil eigentlich war ja mein Zielflughafen Altenrhein in der Schweiz. Vorbei am Messesatdion in Dornbirn

[https://i.ibb.co/SVqSKJb/IMG-20210727-200110-Medium.jpg]

an meinem Arbeitsplatz im Vorarlberger Medienhaus

[https://i.ibb.co/jR6NcMX/IMG-20210727-195138-Medium.jpg]

über den Wolfurter Güterbahnhof

[https://i.ibb.co/nDr6wZx/IMG-20210727-195243-Medium.jpg]

zur Festspielbühne in Bregenz

[https://i.ibb.co/y6Ldfmc/IMG-20210727-195454-Medium.jpg]

Weil grad schönes Wetter war, konnte ich auch noch die Lichtstimmung im Bodensee bewundern

[https://i.ibb.co/WDTTkQm/IMG-20210727-195505-Medium.jpg]

Bin total fasziniert. Jetzt müsste ich nur noch rausfinden, wie ich direkt screenshots machen kann. Wenn ich die Funktion der Console verwende, wird immer das Pausemenü gescreenshotted.


< antworten >