Thema:
Re:Ja. flat
Autor: Ihsan
Datum:27.07.21 21:22
Antwort auf:Re:Ja. von Fred LaBosch

>>>>Die Glücklichen, die ihre Bonuscodes dafür eingelöst haben, haben die Tage die Lieferinfo bekommen.
>>>>Für uns, den Bodensatz, gibts die Krümel um die wir uns dann Schlagen werden ;)
>>>>
>>>>Ne, habe meine Codes ja für Papers Please eingelöst gehabt und hatte nicht genug für zwei Titel, kann man nix machen, wird aber sicher ein Trauerspiel :-/
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ich drück dir die Daumen, ich werd mir den Stress wohl gar nicht erst antun, da ist man dann nur noch mehr frustriert.
>>
>>Kannst es aber gerne für mich mitversuchen, wenn Du willst. :)
>>Ich bin da leider unterwegs, daher ziemlich gehandicapped :(
>
>Danke für das Angebot, aber es gibt ja nur ein Exemplar pro Kunde.


hehe, ne, da hast Du mich falsch verstanden ;)

>>>ScourgeBringer ist übrigens gerade angekommen, hatte ja fälschlicherweise per FedEx Express bestellt.
>>
>>Gratuliere! :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >