Thema:
Re:Ja. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.07.21 21:21
Antwort auf:Re:Ja. von Ihsan

>>>Die Glücklichen, die ihre Bonuscodes dafür eingelöst haben, haben die Tage die Lieferinfo bekommen.
>>>Für uns, den Bodensatz, gibts die Krümel um die wir uns dann Schlagen werden ;)
>>>
>>>Ne, habe meine Codes ja für Papers Please eingelöst gehabt und hatte nicht genug für zwei Titel, kann man nix machen, wird aber sicher ein Trauerspiel :-/
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich drück dir die Daumen, ich werd mir den Stress wohl gar nicht erst antun, da ist man dann nur noch mehr frustriert.
>
>Kannst es aber gerne für mich mitversuchen, wenn Du willst. :)
>Ich bin da leider unterwegs, daher ziemlich gehandicapped :(


Danke für das Angebot, aber es gibt ja nur ein Exemplar pro Kunde.

>>ScourgeBringer ist übrigens gerade angekommen, hatte ja fälschlicherweise per FedEx Express bestellt.
>
>Gratuliere! :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >