Thema:
Re:Hat doch einen Vorteil wenn man neben der Arbeit wohn flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.07.21 18:34
Antwort auf:Re:Hat doch einen Vorteil wenn man neben der Arbeit wohn von musashi

>>>>>...kurz rüber gerannt, Download angeschmissen, zurück zur Arbeit, die letzte Stunde entspannt abreißen und dann gleich sofort anfangen können: Unbezahlbar! haha :-)
>>>>>t
>>>>
>>>>Ich hoffe du hast ausgestempelt!?
>>>
>>>Das Traurige ist, dass das hier im Forum sogar ein ernst gemeinter Kommentar sein könnte.
>>
>>Okay, nächstes Mal wieder mit Smiley. :-)
>
>Alles gut, ich wollte dir wirklich nicht unterstellen, dass du es ernst meinst, sondern habe bei meiner Antwort an dieselbe Person wie Slochy gedacht. Und gerade generyx ist ja in der Beziehung ein gebranntes Kind.


Ja, das ist wohl wahr.


< antworten >