Thema:
Re:Hmmm, Inazuma hat noch einige Bugs flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.07.21 18:03
Antwort auf:Re:Hmmm, Inazuma hat noch einige Bugs von top

>>Hab bisher noch nix gecraftet, da alle Charaktere die ich nutze momentan ne gute Waffe haben. Müsste mir mal den Polearm genauer anschauen, da Hu Tao bei mir Dragon's Bane hat, welcher auch auf EM scaled. Aber bin mir nicht sicher, ob der neue ne Verbesserung wäre.
>
>Razor hat den 5er Archaic und Zhongli den 5er Starglitter, Kazuha das IronSting (werde ich wohl auch auf 5 refinen) und eine Mappa-Mare hab ich mit refine 5


Hab auch Starglitter an Zhongli, mag die Waffe aber nicht. Allerdings werde ich ihm die neue auf keinen Fall geben, da er mit EM nix am Hut hat :)

>alle anderen habe auch gute 4* gacha/battlepass waffen,
>in den 3 accounts hab ich 1x eine SkywardHarp/Venti, 1x Skyward Spine/Zhongli und LostPrayer/Mona und 1x Skyward Spine/Zhongli
>
>ich hoffe imme rnoch mal auf nen WolfenGrabstein-Drop ;-)


Das hab ich Razor ja weggenommen, weil Eula damit einfach alles vernichtet und Razor sich weiter auf seine 6 Constellations verlassen kann - aber Razor hat jetzt das Serpent Spine, welches ich mir immer aus dem Battle Pass hole nachdem ich mein Black Sword auf R5 gebracht habe. Da Razor im Abyss in 99% der Fälle mit Zhongli zusammen ist, brauch ich mir wegen des debuffs von Serpent Spine eh kaum Gedanken machen. Das ist auch ne ziemlich gute Waffe für ihn, vor allem weil mir bei seinen Artefakten Crit Rate fehlt.


< antworten >