Thema:
Re:Jmd. die Disc-Version in Betrieb? flat
Autor: BOBELE
Datum:27.07.21 16:44
Antwort auf:Re:Jmd. die Disc-Version in Betrieb? von Lynne

>>Mich würde wie unten erwähnt interessieren, was / wieviel drauf ist also von Disc installiert wird, und wieviel dann geladen wird. Danke.
>
>Das kann die sicher BOBELE sagen.


LOL... den Ruf hab ich mir wohl verdient. Aber nein, das gabs ja noch nirgends zu kaufen, darum hab ich das jetzt im Gamepass runtergeladen und fang damit und dem Hotas an, dass ich mir irgendwann mal für Elite gekauft und kaum verwendet hab.Irgendwann dann rüste ich mit der Retail der Premium und diesen Velocity Flight Yoke auf, wenn das alles mal verfügbar ist (keinen Schimmer, warum die diese Hardware nicht zum Start auf dem Markt haben, das gäb doch jetzt Impulskäufe ohne Ende).

Also ne, leider kann ich das nicht beantworten... (noch 16 Minuten. noch 16 Minuten. noch 16 Minuten)


< antworten >