Thema:
klasse, danke flat
Autor: top
Datum:27.07.21 16:09
Antwort auf:Sales Chart pro Charakter von Harme

...ich hab mich schon gefragt wie die letzten Banne rliefen

Eula überrascht mich, dass die so stark lief: ok überall gehts immer um "damage output",
ich mag sie, hab sie noch nicht genutzt (ist zwar lvl 80 mit 8-8-8 und hat das STSS, aber noch nix an Artefekten) und mich noch nicht weiter beschäftigt,
bin aber überrascht dass sie so gut lief... evtl. wegen dem Million-burst-hype ;-)

Kazuha freut mich, er ist n toller Charakter und macht mir super viel Spaß, nach einigem Spielen war ich so begeistert, dass ich ihn in allen accounts dazu geholt habe ;-)

Ayaka : da hab ich einen größeren Umsatz erwartet, bei dem ganzen hype und Vorfreude um sie... ich find sie super niedlich, ihr Burst ist klasse und sie spielt sich gut, aber ist eben nicht der Überflieger

zumal tragen wohl auch die offiziellen news bei, dass die Leute eher auf den neuen Archon sparen ;-)


< antworten >