Thema:
Re:Hmmm, Inazuma hat noch einige Bugs flat
Autor: top
Datum:27.07.21 16:02
Antwort auf:Hmmm, Inazuma hat noch einige Bugs von TroyMcClure

>Manche Sachen sind deswegen nicht zu schaffen, wenn auch nix dringendes bei mir.
>

ich hab mich teils gefragt, wie einige occuli oder rätsel ohne Venti/Kazuha schaffbar sind... teils schwer erreichbar ohne sie

>- Konnte bis heute einen Electroculous nicht erreichen, da die dazu nötige Electro Seelie erst heute erstmals gespawnt ist

oh...

>- Diese Rätsel, wo man Pfeile mit Electro dirigieren muss, aktivieren manchmal nicht
>


diese zip-line rätsel?
normalerweise laufen die gut, aber bei 1-2 bin ich fast verzweifelt weil das der "kontakt" nicht richtig lief...

>Eher Kleinigkeiten, trotzdem nervig. Habe jetzt alle drei Inseln auf 100% aber natürlich trotzdem noch nicht alles gefunden. Alle main quests hab ich durch, bei den World Quests fehlen mir noch einige. Hab auch erst 4 der 5 neuen Blacksmith-Waffen. Aber hey, keine Spoiler bitte ;)
>


mir fehlen noch 2...

craftest du da was?

die prototype drops sind teils merkwürdig... 2-3 Wochen nix und dann wieder 2-3 waffen in einer Woche,
diese Woche 2 claymore und ein polearm !!?


>Freu mich eh schon, dass das wieder alles so cool ohne guide machbar ist.

absolut, genial die quest !


< antworten >