Thema:
Re:Schon interessant flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.07.21 10:53
Antwort auf:Schon interessant von spinatihero

>>Seit dem 2. Zhongli Banner.
>>Quelle: [https://www.qimai.cn/app/incomeEstimate/appid/1467190251/country/cn]
>
>Eula wurde vom Großteil der "Influencer" größtenteils ignoriert, daher dachte ich die sei gefloppt. Komischerweise ist die gerade bei Cosplayer offensichtlich sehr beliebt, was dann dafür spricht dass sie im Westen relativ "unbeliebt", in Asien aber sehr beliebt ist.


Influencer mögen halt in der Mehrheit generell keinen physical damage und glauben, dass alles außer irgendwelchen Melt-Vaporize-Comps kein Meta und deswegen scheiße ist.

>Wobei der Eula Erfolg vielleicht auch den Boykot Aufrufen einiger Spinner zu verdanken ist. Immer wenn jemand zu sowas aufruft kommt es zum gegenteiligen Aspekt. Mittlerweile hat sie bei mir auch Ganyu hinsichtlich der Damage komplett abgelöst, 10.000 bis 20.000 bei normalem Schlägen und 80.000 bis 120.000 Schaden bei der Ultimate sind mittlerweile normal, und sie verwendet lediglich ein F2P Schwert- wer weiß wie sie mit einem 5er Breitschwert zuschlägt.

Ich nutze Eula mit Wolf's Gravestone. Hab letztens mal meinen ATK-Wert mit verschiedenen Buffs gecheckt und der lag bei über 4200 - regulär hat sie ~2700. Ihr Burst hatte bisher bei mir als höchsten Wert irgendwas nördlich der 150k. Und ja, die normalen Schläge liegen in dem Bereich den du erwähnt hast, manchmal höher. Hab aber irgendwann aufgehört ihre Artefakte zu minmaxen, also wäre evtl. noch etwas mehr drin.

>Anyway. Jedenfalls ist es immer interessant dass "Umsatz bei Charakteren" nichts mit Aufmerksamkeit auf YouTube zu tun hat. Interessant wäre aber schon zu wissen wie einige entscheiden ob sie pullen oder Geld investieren.

Ich gucke auch den ein oder anderen YouTuber, aber bei manchen geht es halt echt nur darum, wie man möglichst viel Schaden raushauen kann etc. Die skippen dann sogar die komplette Story und alle Cutscenes. Weil ja alles im Spiel außer ner harten Challenge eh scheiße ist ... Vor allem wird bei denen generell jeder Charakter erstmal bis in den Himmel gehyped, nur um dann nach ner Woche festzustellen "Ach neee, doch nicht so gut" (Yanfei).


< antworten >