Thema:
Re:Schon interessant flat
Autor: spinatihero
Datum:27.07.21 10:40
Antwort auf:Re:Schon interessant von Harme

>Wobei ich die Entwicklung von Kaedehara interessant finde, es gab kurz vor Release von Ayaka einen boost bei Kaedehara. So als wurde er von vielen gehyped und es sprach sich rum, wie super er für das Team doch ist.

Er macht halt vom Spilstil sehr viel Spaß und ist eine gute Alternative zu Venti.

>Bei Eula denke ich, dass viele Whales sie auf C6 gebracht haben, da der Unterschied von C0 zu C6 bei ihr immens ist, und das obwohl C0 schon einfach verrückten damage macht.

Whales gegen doch eh meistens auf C6, das liegt ja in ihrer Natur ;) Das erklärt aber nicht dass sie mit Abstand den meisten Umsatz erzielt, eben weil sie C0 bereits alles weg haut.

Ayaka hingegen ist schon enttäuschend was die Umsätze angeht. Könnte aber auch daran liegen dass Mihoyo Charaktere des nächsten Patches bekannt gegeben haben und Baal gefühlt jeder haben möchte. Dazu kommt mit dem Yoimiya Banner gleich 2 neue Charaktere, was gerade für F2P und Low Spender interessant ist.

Ich weiß auch nicht ob es so eine super Idee ist jetzt in 2 Updates 6 neue Charaktere zu bringen, da "floppen" einige. Es wird eh interessant ob zum einjährigen irgendwelche Rabatt Aktionen und Mega Re-Runs geplant sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >