Thema:
Re:Herrje, so schlimm? flat
Autor: BOBELE
Datum:27.07.21 10:34
Antwort auf:Re:Herrje, so schlimm? von Lynne

In den meisten Fällen ist das ja auch inzwischen egal. Für manche Sachen aber würde sich sowas wie eine „Collectors Edition“, hier vielleicht eine „Pilots Edition“ anbieten, in der dann sowas noch drin ist. Oder halt eine professionelles Handbuch als eigenständiges Produkt. So gar nichts wird eine so komplexen Spiel nicht gerecht, finde ich. Und es reduziert die Zeit, in der man sich damit beschäftigt, auf die reine Spielzeit. Früher hat man wochenlang in solchen Handbüchern schmökern können und das neu gelernte dann abends bei Zocken ausprobieren können.

Ich finde die ganze Entwicklung des Produkts „Videospiel“ unschön und schade, bei solchen Titeln wie einem Flugsimulator fällt es mir nur ganz besonders auf.


< antworten >