Thema:
Gestern Abend das Ende gesehen flat
Autor: Aresius
Datum:27.07.21 09:38
Antwort auf:Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Switch, PC) von Bacardi

Gestern Abend den Abspann gesehen nach etwa . Das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Der Mix aus einem vernünftig komplexen Kampfsystem, der netten Story und den coolen Monsties hat mir echt gut gefallen. Als Monster Hunter Fan gefällt es mir natürlich besonders, bestimmte Monsties zu bekommen und auf ihnen reiten zu können. Da sind schon ein paar sehr coole dabei!

Schade finde ich das Sytem mit den Fähigkeiten der Monsties und den Kisten in der Umgebung. Das fand ich in den früheren Pokemon Teilen mit den VMs schon nervig und ist hier quasi ähnlich. Auch das der Platz für das 6. Monstie geblockt ist und, fand ich etwas nervig.

Technisch war es auf der Switch am TV solala, mobil hatte ich aber gefühlt keine Probleme. Hab es größtenteils auch mobil gezockt.

Tolles Spiel - ich hoffe auf einen weiteren Teil in der Zukunft! :)


< antworten >