Thema:
Game Pass für PC - Konto gesperrt flat
Autor: Syxta
Datum:27.07.21 08:53
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 3 - It`s the End of the World ... von Lynne

Ich hatte vergangenes Wochenende mal reinschnuppern wollen und mich für den Game Pass PC registriert, Probemonat 1,00€.

Nach der Registrierung direkt die automatische Verlängerung abgestellt. Wenn mir das gefällt, kann ich mich immer noch aktiv neu anmelden, dachte ich mir.

Gestern Abend wollte ich einloggen, Konto gesperrt. Soll meine Telefonnummer eingeben, um eine SMS zur Reaktivierung zu erhalten.

Dort stand kein Nummernformat vorgegeben, aber +49 im Dropdown-Menu. Ich also mit Vorwahl, aber ohne führende 0.

Kam keine SMS, nix.

Wollte es noch einmal mit führender 0 probieren - Limit erreicht, versuchen Sie es morgen wieder.

Angepisst alles deinstalliert, danke Game Pass.


< antworten >