Thema:
Schon interessant flat
Autor: spinatihero
Datum:27.07.21 03:50
Antwort auf:Sales Chart pro Charakter von Harme

>Seit dem 2. Zhongli Banner.
>Quelle: [https://www.qimai.cn/app/incomeEstimate/appid/1467190251/country/cn]


Eula wurde vom Großteil der "Influencer" größtenteils ignoriert, daher dachte ich die sei gefloppt. Komischerweise ist die gerade bei Cosplayer offensichtlich sehr beliebt, was dann dafür spricht dass sie im Westen relativ "unbeliebt", in Asien aber sehr beliebt ist.

Aktuell könnte man auch meinen Ayaka ist der Mega Charakter, so viele Videos werden zu ihr gemacht. Imo ist sie relativ unspektakulär, gerade im Vergleich zu Ganyu, Eula oder Yoimiya. Letztere ballert, trotz mieser Artefakte, 3 Mal so viele Gegner in kürzerer Zeit wie Ayaka weg. Selbst Tectone hat festgestellt dass sie ziemlich abgeht und sie sich wie ein Maschinengewehr verhält.

Wobei der Eula Erfolg vielleicht auch den Boykot Aufrufen einiger Spinner zu verdanken ist. Immer wenn jemand zu sowas aufruft kommt es zum gegenteiligen Aspekt. Mittlerweile hat sie bei mir auch Ganyu hinsichtlich der Damage komplett abgelöst, 10.000 bis 20.000 bei normalem Schlägen und 80.000 bis 120.000 Schaden bei der Ultimate sind mittlerweile normal, und sie verwendet lediglich ein F2P Schwert- wer weiß wie sie mit einem 5er Breitschwert zuschlägt.

Anyway. Jedenfalls ist es immer interessant dass "Umsatz bei Charakteren" nichts mit Aufmerksamkeit auf YouTube zu tun hat. Interessant wäre aber schon zu wissen wie einige entscheiden ob sie pullen oder Geld investieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >