Thema:
update flat
Autor: Nehemia
Datum:26.07.21 16:43
Antwort auf:Gamebreaker galore von Nehemia

Die kiste auf dem 2. bild lässt sich nicht bis an die Kante schieben. Daraus ergibt sich, das ich nicht nach oben klettern kann, ich hänge also fest.

Spiel neu gestartet, Problem besteht weiterhin. Ich hab mit dem Püster 1000 mal um die Kiste rum gepustet, da ist kein Sand mehr.

Dann habe ich geschaut, wie lange mein letzter, manueller Save war und musste erst mal im Strahl kotzen.
Aber gut, wiederhole ich die letzten 4 Stunden. Als ich wieder in diesem Raum war konnte ich die Kiste dann bis an den Rand schieben.

Keine Ahnung was da los war, die Kiste ließ sich vorher nicht genau bis an die Kante schieben, es kam auch nicht dieses „KLONK“, dass mir akustisch mitteilt, dass die Kiste gegen den Rand gestoßen ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >