Thema:
Durch flat
Autor: heffer
Datum:26.07.21 09:20
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

Story und telling sind absoluter Mist, da kann mir auch keiner mit "aber für ein Videospiel..." kommen. Gute Dialoge sind spannend inszeniert und schaffen es, mit wenigen Worten viel zu sagen. Death Stranding ist das absolute Gegenteil.

ABER: spielerisch fand ich das ausgesprochen gut, und ich war vollkommen überrascht, wie viele der unzähligen Ausrüstungsgegenstände ich letztlich tatsächlich genutzt habe. Gerade Seilbahnen in den Bergen bauen rockt ohne Ende. Sogar eine Straße habe ich angefangen zu bauen, nach ca. fünf mühsam errichteten Abschnitten, dann aber doch Zweifel bekommen, ob das langfristig eine lohnenswerte Tätigkeit ist.

Schönes Spiel mit toller Spielmechanik und klasse Open-World- und Multiplayer-Implementierung, auch wenn ich Letztgenanntes bis heute nicht voll verstanden habe.


< antworten >