Thema:
Re:Paar erste Eindrücke flat
Autor: Baseman
Datum:26.07.21 09:13
Antwort auf:Re:Paar erste Eindrücke von token

>Fände ich auch ideal, schade dass es dafür keine Option gibt.

Voice Over Mode "Classic" wäre das in den Optionen.

Ich glaube wenn man die Originalfassung ausgiebig gespielt hat, fällt einem die komplette Vertonung besonders schwer. Ich hab mir da halt schon ganz eigene Versionen zusammen gesponnen.

Zu deinen anderen Punkten:
Zum Glück sind da keine ernsthaften Probleme am Start, zumindest nichts was einem das Spiel komplett madig machen würde. Aber man merkt an vielen Ecken, das ZA/UM kein erfahrener Spieleentwickler ist. Ist deren erstes Projekt und die Leute haben auch keinen krassen GameDev Background. Das zeigt sich dann an so kleinen Fauxpas, oder auch an der allgemeinen technischen Kompetenz.

Heb's dir für die passende Laune auf. Disco ist das Kobe Steak unter den klassisch angehauchten CRPGs. Ja, die Teller Dekoration ist relativ Basic und am Besteck sind leichte Spülflecken auszumachen. Nachdem ersten richtigen Biss, spielt das aber alles keine Rolle mehr.


< antworten >