Thema:
Re:Paar erste Eindrücke flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.07.21 12:49
Antwort auf:Paar erste Eindrücke von token

Moment, ich hatte den Eindruck, dass man mit dem Stick in die Richtung zeigt wo das Objekt der Begierde ist. Hab auch echt zu 98% keine Probleme damit was auszuwählen. Oder was meinst du mit Radialmenű?

Und das du direkt gestorben bist ist ärgerlich. Ich hatte wie du eine immense Zeit investiert einen eigenen Charakter zu erstellen und mir wirklich Gedanken über den speziellen Skill gemacht den ich gewählt habe. Bin auch relativ früh im Spiel einmal gestorben, aber da gab es schon 15 mins vorher einen savepunkt. Seitdem speichere ich öfter mal aus Angst jederzeit draufgehen zu können. Also nicht übertrieben, aber schon so alle 20-30 mins schätze ich. Geht ja auch wie am PC jederzeit und überall.

Viel Spaß weiterhin :)

Edit:
WTF du spielst ohne Sprachausgabe, ok. Das trägt bei mir ungeheuerlich zur Atmosphäre bei ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >