Thema:
Doch, das macht schon Spaß. flat
Autor: PaulBearer
Datum:25.07.21 10:44
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Ich habe noch nie ein Yakuza gespielt und bin auch nicht der größte Fan von Japan-Rollenspielen, aber das macht doch Laune.

Nach über 18 Stunden bin und kann ich gefühlt zwar noch nix, habe aber schon viel erlebt. Ja, die Mischung aus bescheuerter, kindischer Komik und ernsten, dramatischen Momenten (das Luxus-Altersheim...) ist für Europäer sicher eher ungewohnt und muss erst mal verdaut werden.

Das Kampfsystem finde ich nett, ganz soviele Kämpfe pro m² hätten es aber auch nicht sein müssen. Dafür hätte es gerne mehr Ausrüstungsgegenstände geben können und weniger Crafting-Materialien, aber naja, das Gesamtpaket passt und kann richtig lange unterhalten.


< antworten >