Thema:
Re:Typisch Forum flat
Autor: Lynne
Datum:25.07.21 07:03
Antwort auf:Re:Typisch Forum von membran

>>Das "Problem" ist halt, dass an deinem Ausgangspost über gar nix undeutlich formuliert. In gar nicht mal so wenig Text kommt auch nur ein eiziges Mal so was wie 'ich finde', 'gefällt mir nichts oder sonst was in einer Art, die wie eine Meinung klingt.
>
>Ohne den Blubb verteidigen zu wollen, denke ich, dass solche Texte auch ohne diese Kennzeichner implizit als Meinungsäußerung zu verstehen sind. Das Fehlen von deinen genannten Formulierungen verleiht imho selbst einem Verriss wie diesem keinen objektiven Anspruch.


Schon richtig. Aber in DEs Text kann man so halt nicht mal den Ansatz einer sachlichen Diskussion erkennen, da ist nichts falsch zu verstehen

Und das sowas mehr Antworten erzielt hat auch eine gewisse Logik - wer in den Hausflur kackt bekommt halt mehr Aufmerksamkeit als derjenige, der da nur furzt.

Lynne


< antworten >