Thema:
Re:Ich werd nicht richtig warm mit dem Spiel flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:24.07.21 19:08
Antwort auf:Re:Ich werd nicht richtig warm mit dem Spiel von emka

>- die erzählerische Mischung: relativ ernsthafte Hauptstory, Wackawacka in den Nebenstories

Ja, find ich im Prinzip auch. Wenn die alle nur ein Drittel labern würden, könnte ich das auch mehr genießen. So ist mir das einfach zu viel. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig.

>- die Minispiele (Karaoke, Managementspiel)
>- guter Protagonist


Ja, find ich auch.

>- die comichafte Gewalt ist toll inszeniert

Ja. Ich find auch die Verwandlungen der ganzen Typen in den Random Encounters echt ne witzige Idee.

>Yakuza 7 ist (wie auch die anderen Yakuzas) in keiner Einzeldisziplin brillant aber die bunte Mischung aus vielen guten bis sehr guten Bestandteilen ergeben für mich ein super Spektakel. Für mich die Verkörperung von "Videospielunterhaltung".

Da stimm ich dir im Prinzip auch zu. Ich würde die Einzeldisziplinen nur eher in mittelmäßig bis ganz okay einstufen.


< antworten >