Thema:
Re:Ich werd nicht richtig warm mit dem Spiel flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:24.07.21 17:20
Antwort auf:Ich werd nicht richtig warm mit dem Spiel von Stahlanbeter

>Auch die Stadt nervt mich mit zunehmender Spielzeit immer mehr. Die Laufwege werden immer länger und es gibt irgendwie nichts zu entdecken. Das einzige, was unterwegs passiert sind die Kämpfe und die sind ja wie gesagt auch kein Highlight.
>
>Was hat euch denn so an dem Spiel begeistert?


- die erzählerische Mischung: relativ ernsthafte Hauptstory, Wackawacka in den Nebenstories
- die Minispiele (Karaoke, Managementspiel)
- guter Protagonist
- die comichafte Gewalt ist toll inszeniert

Yakuza 7 ist (wie auch die anderen Yakuzas) in keiner Einzeldisziplin brillant aber die bunte Mischung aus vielen guten bis sehr guten Bestandteilen ergeben für mich ein super Spektakel. Für mich die Verkörperung von "Videospielunterhaltung".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname