Thema:
Re:Meine wird auch langsam lauter.... flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:24.07.21 16:32
Antwort auf:Re:Meine wird auch langsam lauter.... von generyx

>>>Irgendein komisches Brummen gibt die von sich. Hebe ich sie hoch, ist es fast weg. Habe alles mögliche unter die Konsole gepackt zur Dämpfung: Nix zu machen. Aufrecht oder Horizontal macht auch keinen Unterschied. Dreck! Wenn ich mal welche geliefert bekommen in Monaten/Jahren, tausche ich die aus... :-/
>>
>>Unter diesen Voraussetzungen können es ja eigentlich nur die zwei weißen Verkleidungsplatten sein, die sich gelockert haben und mitschwingen. Versuch doch mal, die besser zu fixieren.
>
>Oh, ok, ich hatte die mal ab gemacht um eine Folie anzubringen, DAS könnte natürlich sein, Danke für den Tipp! :-)
>t


Hats was bei dir gebracht? Mein Gerät brummt auch und Ich hatte deshalb mal die Abdeckungen abgenommen, um zu schauen ob sich dadurch was ändert. Bei mir ist die Konsole mit und ohne Seitenplatten aber leider gleich laut.


< antworten >