Thema:
Re:gamepass für PC?! flat
Autor: sCAP
Datum:24.07.21 15:44
Antwort auf:gamepass für PC?! von Nostra8

>Ich bin mir nicht genau sicher, welche Spiele für den PC raytracing haben, allerdings gerade wieder sehr billig zu haben (1€ für 1 Monat) und IMO schon ein paar richtige Grafikkracher inklusive. Falls das eine Option ist schau dir Mal den folgende Sachen an:

Wo Du schon den Gamepass erwähnst sollte man auch Control nennen.
Mehr Ray Tracing bekommt man aktuell in keinem Spiel.

>Battlefield V ( das glaube ich auch mit raytracing)

Ist so eine Art Teil RT.
Alles der Nähe wird gespiegelt, alles was weiter weg ist bleibt dagegen bei Screen-Space-Reflections.
Sonderlich anspruchsvoll ist das Spiel auch nicht, zumindest bleibt meine GPU relativ ruhig bei dem Spiel (musste sogar die fps runter regeln, weil die Sequenzen sonst ruckeln), im Gegensatz zum oben genannten Control mit sämtlichen RT Effekten.


< antworten >