Thema:
Re:Wie spielt es sich auf Konsole? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.07.21 15:22
Antwort auf:Re:Wie spielt es sich auf Konsole? von Scarface

>>Ich spiele auf Englisch, das Spiel ist komplett vertont. Ich würde mal behaupten, dass mein Wortschatz jetzt nicht schlecht ist, da ich alle Serien/Filme und Spiele ausschließlich auf englisch konsumiere, aber hier habe ich das Gefühl öfter mal ins Wörterbuch schauen zu müssen.
>
>Ich musste hier ausnahmsweise die Kombi englische Sprache, deutsche Texte wählen.
>
>Mache ich sonst nicht so gerne. Hier hilft es mir aber tatsächlich enorm, das Spiel noch mehr genießen zu können.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Kann ich absolut nachvollziehen ^^ Ich hatte ein bisschen Angst wenn ich die Sprache ändere evtl auf eine "schlechte" Umsetzung zu stoßen. Deiner Aussage entnehme ich aber, dass dem wohl nicht so ist?!

Ich werde es vorerst mal so belassen und sehe darin auch einen gewissen Lerneffekt für mich selbst ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >