Thema:
Re:Wie spielt es sich auf Konsole? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.07.21 14:59
Antwort auf:Wie spielt es sich auf Konsole? von token

Spiele auf PS5. Spielbarkeit ist in Ordnung. Mit der Schultertaste kann man alles Highlighten womit man interagieren kann. Mit dem rechten Stick wählt man dann im Stile eines Optionsrades den Gegenstand/Person aus womit man interagieren will.

Und Menüs sind halt Menüs, fühlt sich jetzt nicht irgendwie schlecht an.

Ladezeiten gibt es zwar, hab sie nicht gemessen, aber würde aus dem Bauch auf unter 5 Sekunden tippen wenn man einen Bereich wechselt.

Ich spiele auf Englisch, das Spiel ist komplett vertont. Ich würde mal behaupten, dass mein Wortschatz jetzt nicht schlecht ist, da ich alle Serien/Filme und Spiele ausschließlich auf englisch konsumiere, aber hier habe ich das Gefühl öfter mal ins Wörterbuch schauen zu müssen.

Für jemanden der sehr gerne Texte verfasst und sich an Sprache erfreuen kann, wie du es augenscheinlich durch deine eigenen Postings machst, dürfte das Spiel eine helle Freude sein.

Fps hab ich jetzt nicht gezählt, aber im Endeffekt gibt es keine schnellen Bewegungen und stottern ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.

Einziger richtiger "Fehler" bisher ist ein Soundbug an einer bestimmten Stelle. Da ist alles abgehackt und ich denke, dass das keine Absicht ist.

Aber ganz ehrlich, selbst wenn das jetzt kein PS5 Technik wunder ist wird es dich trotzdem auf seine Weise packen imo.

Ich frage mich wie die Typen drauf sein müssen die das Ding gemacht haben. Es wirkt alles als wäre da so viel liebe und Ideenreichtum eingeflossen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >