Thema:
Re:Disco Elysium - WTF flat
Autor: Scarface
Datum:24.07.21 14:26
Antwort auf:Disco Elysium - WTF von Optimus Prime

>Ich hab gerade Disco Elysium angefangen und was für ein abgefahrenes RPG ist das denn? Sicher nicht für jedermann da äußerst Textlastig, aber diese sind einfach ziemlich abgefahren. Wie die inneren Stimmen alles Kommentieren, imo ziemlich gut umgesetzt. Zudem sind die Texte so interessant und äußerst eloquent, dass mich diese echt hineinziehen ins Geschehen.


Mega. Das Spiel ist einfach genial.
Freut mich, dass es dir Spaß macht.

Ich bin noch mittendrin und auch sehr geflasht. In jedem anderem Spiel wäre es mir deutlich zu viel Text. Das ist ja uferlos hier. Aber diese Art von Text ist schon was besonderes. Die Inhalte der Gespräche sind toll und ich finde auch die Optik absolut superschön mit ihrem eigenständigen Stil.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >