Thema:
Re:Typisch Forum flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.07.21 13:14
Antwort auf:Re:Typisch Forum von Lord Chaos

>>Man wagt es ein Spiel zu kritisieren, schreibt das ein Aspekt nicht den eigenen Geschmack trifft, wiederholt und betont daß mehrmals weil welche es partout nicht kapieren wollen und wird aufs übelste beleidigt, von einem sogar mehr oder weniger der Tod gewünscht.
>
>Äh, LOL?
>
>>
>>Weil einem ein fucking Videospiel nicht gefällt?
>
>Es gibt einen Unterschied zwischen "gefällt mir nicht" und "Gott ist das schrottig".


... und sich dann auch noch komplett widersinnige Elemente herbeizusehnen. Niemand schreibt hier jemandem vor, was wem zu gefallen hat. Dass DE noch auf diesem Irrweg wandelt ist nach dem Ast wirklich erstaunlich. Es geht einzig darum, komplett unfair und am Thema vorbei mit eienm Spiel umzugehen und es dann aus Unverständnis und Unvermögen komplett über den Haufen zu schießen. Es läuft dann doch auf "warum gibts bei FIFA keine Autorennen, SO EIN SCHEISS!" hinaus. Punkt.


< antworten >